Nachtrag CORAktuell 16. Jahrgang (2008)

Download CORA_Replik_Dr._Glitsch_01.pdf
Datum 19.11.2008
Format pdf
Größe 24 KB
©
Sprache DE
AutorInnen Dr. Edzard Glitsch
HerausgeberInnen
Download


Beschreibung

Nachtrag zu CORAktuell 16. Jahrgang, erschienen im Januar 2008

Die Redaktion veröffentlichte in der 16. Ausgabe von CORAktuell Diskussionsbeiträge zum Thema Täterarbeit im Bereich Häusliche Gewalt. Unter anderem von Dr. Edzard Glitsch von der Universität Greifswald und Stefan Beckmann von der Berliner Interventionszentrale bei häuslicher Gewalt. Letzterer hat sich in seinem Beitrag direkt auf die Leserzuschrift von Dr. Glitsch bezogen, die wir im Vorab mehreren Fachleuten aus dem Bereich zukommen haben lassen und um einen Beitrag gebeten haben.
Nach der Veröffentlichung erreichte uns eine Mail von Dr. Glitsch, in der er uns um Veröffentlichung nachfolgendes Beitrages bat, welches wir im Folgenden tun. Die beiden Artikel, um die es geht, finden Sie unter Infopool / CORAktuell / 16. Ausgabe.